Wie bekomme ich schwarze Streifen aus der Badewanne?

2 Antworten

Wenn der Lifter die Oberfläche beschädigt hat, wirst du das kaum noch rausbekommen. Sonst mal mit sowas wie Cillit Bang oder irgend ein Oxi-Clean versuchen.

Versuch es mal mit einem Radierschwamm. Mit dem bekommt man vieles weg. Viel Erfolg.

Farbflecken auf Fliesen und Parkett

Hallo liebe User,

ich bin gerade in eine Wohnung eingezogen und die Maler die diese Wohnung renoviert haben vor mir haben eine Riesen Sauerei auf dem Boden hinterlassen. Auf dem Boden sind überall Farbflecken und zwar wirklich überall. Nun habe ich schon versucht mit Wasser und normalem Reiniger diese weg zu wischen doch leider ohne Erfolg.

Nun habe ich hier noch Universalverdünnung da, auf den Fliesen funktioniert das sicherlich gut doch, wovor ich da etwas Angst habe ist der Parkett. Kann ich diesen ohne bedenken für den Parkett her nehmen? Wenn ja unverdünnt oder verdünnt?

Habe vom Boden noch 2 Bilder mit dazu. Danke im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Wasserflecken nach dem Wischen

Warum haben wir ständig Flecken oder Streifen auf dem Boden nach dem Wischen. Wir haben schon verschiedene Reiniger ausprobiert.

...zur Frage

Hat ein Zebra schwarze oder weiße Streifen?

Ich wollte wissen, ob ein Zebra weiß ist und schwarze Streifen hat oder schwarz ist und weiße Streifen hat.

...zur Frage

Tanzschuhsole färbt ab?

Ich habe mir tanschuhe gekauft und diese besohlen lassen aber nun hinterlassen sie schwarze streifen auf den böden. Was kann ich tun?

...zur Frage

Tiefengrund auf PVC Boden entfernen?

Hallo, beim Streichen, sind trotz abdecken, einige Tropfen Tiefengrund auf den PVC Boden getropft. Das sind jetzt unschöne Flecken. Mit normalem Reiniger geht das nicht weg, bzw beim Putzen sieht man sie nicht mehr bis der Boden wieder trocken ist, dann sind sie wieder da. Gibt es da ein Hausmittel oder einen speziellen Reiniger. Meine Eltern haben das gleiche Problem und sind am verzweifeln. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Schwarze Streifen auf Laminatboden durch Schuhe

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir gestern neue Hausschuhe gekauft und nun habe ich das Problem, dass die dunkle Sohle schwarze Streifen auf dem Laminat hinterlässt :-(

Wer hat einen guten Tip, was ich mit der Sohle machen könnte, damit in Zukunft keine Streifen mehr auf dem Boden sind?

Und sagt jetzt nicht, ich soll barfuss laufen :-))

Danke schon mal für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?