Schwarze Streifen von geöltem Holzboden entfernen, wie und womit am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol die in der Drogerie einen Schmutzradierer von Meister Propper. Die helfen sehr gut. Uns sonst probier es mit einem normalen Radiergummi.

Danke für den Stern! Hoffe, es hat geholfen?!

0

ich kenne diese schwarzen streifen aus sporthallen...ich hab die schwarzen streifen einfach zur seite weg, mit dem selben schuh wieder weggekratzt...ohne viel kraft...

Weißer Baustaub auf der Wachsjacke entfernen

Wachsjacken kann man ja mit kaltem Wasser reinigen. Was mache ich aber, wenn der weiße Staub von der Baustelle nicht rausgeht? Ich habe es mit Bürsten versucht und auch mit dem nassen Lappen, leider ohne Erfolg! Weiß hier jemand Rat?

...zur Frage

Wie bekomm ich Sekundenkleber vom Parkett-Boden?

Vor ein paar Tagen ist mir Sekundenkleber auf mein Parkettboden getropft. Ich habe sofort einen nassen Lappen gehollt und es weggewischt doch ich habe es eher verteilt. Jetzt sind halt weiße streifen auf meim Boden.

...zur Frage

Wie soll ich meine Nike max Weiß Kunststoff/Kunstleder am besten reinigen?

also wenn ich an die weißen Schuhe mit einem nassen Lappen gehen treten blaue streifen plötzlich auf wie könnte ich sie sonst sauber kriegen ohne sie zu beschädigen ??

...zur Frage

(Lappen mit Öl) reinigen?

Hallo. Ich habe einige Lappen und T-Shirts, die ölflecken haben. Meine Frage ist, kann man sie in der Waschmaschine waschen?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Womit kann man Pinsel (Gesicht, Kosmetikpinsel) am Besten reinigen?

Zb um den überschüssigen Lidschatten zu entfernen! Womit kann ich das am Besten reinigen? Nur mit Wasser? Macht Seife die PnselHaare kaputt?

(: xx

...zur Frage

Stoff Mousepad - Wie reinigen?

Ich bentutze das Stoff Mousepad "SteelSeries Qck+". Da sammelt sich natürlich nach einiger Zeit eine Menge Staub an. Wie reinigt man das Mousepad am besten?

Mit einem nassen Lappen oder mit einer Fusselrolle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?