Schwarze Streifen von geöltem Holzboden entfernen, wie und womit am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol die in der Drogerie einen Schmutzradierer von Meister Propper. Die helfen sehr gut. Uns sonst probier es mit einem normalen Radiergummi.

Danke für den Stern! Hoffe, es hat geholfen?!

0

ich kenne diese schwarzen streifen aus sporthallen...ich hab die schwarzen streifen einfach zur seite weg, mit dem selben schuh wieder weggekratzt...ohne viel kraft...