Antirutschmatte reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Essig legen.Aber wenn das Schwarze schon eingedrungen ist, besser eine neue kaufen. Und nach jedem Baden hochnehmen und gut trocknen lassen.

ne, nichts altes, geht mit der Zahnbürste weg, aber hab auf ne schnellere Alternative, wie Zahnbürste) gehofft!

0

ich hab's mit Scheuermilch wieder sauber und rutschfest hinbekommen

Leg sie in Domestos ein. Dann ist sie desinfiziert und der Dreck ist weg. Verfärbungen bekommst Du aber mit nichts weg.

ist ne Durchsichtige Matte (ohne irgendwelche Verfärbungen)

0