Wie bekomme ich schnell eine raue Stimme?

2 Antworten

Du solltest eine Schachtel Kippen rauchen. Wichtig dabei ist aber, dass du die Asche nicht wegschmeißt, sondern aufbewahrst. Dann schneidest eine kleine Frühlingszwiebel auf und packst diese mit einer Schale in deinen Kühlschrank. Achte dabei aber darauf, das der Kuchen im Ofen nicht verbrennt. Wenn du das alles beachtest, dann bekommst du Ruck-Zuck eine raue Stimme.

deruser1973  29.09.2013, 12:37

Kippen rauchen dauert eewig - da musst du schon Jahrelang rauchen...

Sahra0798  07.09.2020, 22:49

Jaooooo wahrscheinlich 😂😂

rauchen, das würd ich aber lassen:))

deruser1973  29.09.2013, 12:36

das dauert eewig - da musst du schon Jahrelang rauchen...