Böhse Onkelz | Frage zu Kevins Stimme..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kevin hat sich,vor allem nach Trimmis Tod, einfach mit allem zugeschossen was er finden konnte, was letztendlich zum Ende der Band geführt hat und der Stimme nicht zuträglich war.

Kevin hatte chronische Halsprobleme, weswegen er auf fast jeder Tour starke Antibiotika nehmen musste. Inwiefern das aber mit den Drogen zusammenhängt weiß ich nicht.

  1. Garnicht. Mit so einer Stimme wird man geboren oder nicht.

Er hat so gut wie alle Drogen genommen die verfügbar sind...und damit auch früh angefangen. Seine von Natur aus rauhe Stimme wurde durch starkes Rauchen und viel Alkohol immer rauer. Da seine Lungen nicht nur mit Tabak in Kontakt kamen sondern auch jegliche anderen Substanzen, hat er eine chronische Bronchitis und Asthma . Allerdings hat sich die Stimme auch durch natürliche Alterung verändert, er klingt nunmal nicht mehr wie anfang 20....

Er hatte wohl Drogenprobleme. Geraucht hat er auch

BOMBERPILOT97
Fragesteller

ja das weiß jeder.. aber war das der einzige Grund dafür?