Kontra K/ Böhse Onkelz?

3 Antworten

marderschnauz
Fragesteller

Hey danke für's Antworten

Ich bin seit über 30 Jahren Onklez Fan,mir ist das Lied schon bekannt.

Nur der Mix mit Kontra K hat mir sehr gut gefallen,hat auch gut gepasst.

Nur leider find's ich's nirgends 😢

Punkgirl512  29.01.2022, 21:58
@marderschnauz

Oh, Sorry, dann hatte ich die Frage falsch verstanden. Nach einem Cover hast du schon gesucht, vermute ich dann.

Die Antwort kommt zwar jetzt ein bischen spät, aber...

wenn du das Lied auf YouTube angehört/gekuckt hast dann könntest du ja evtl. mal im Verlauf nachgucken bei YouTube oder beim Browser. Vielleicht findest du es ja. Aber ich bezweifle es das es ein "Remix" mit Kontra K. und Onkelz gibt. Sollte es jedoch den doch geben könntest du mir sagen wie der heißt auf YouTube finde ich es leider auch nicht. Hoffe konnte dir helfen.

PS: Bin auch rissen Onkelz Fan

Hi. Was du suchst war ein Mashup. Hat mir auch sehr gut gefallen, war aber leider nach einem Tag wieder gelöscht worden. Habs bis jetzt auch nirgendwo anders gefunden.

Hat vllt jemand das Lied runtergeladen?

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung