Hintergründe der Onkelz Lieder

4 Antworten

"Danke für nichts" an die Medien, die plötzlich so tun wie toll die Onkelz sind, obwohl sie vorher meinten sie seien rechts. "Keine Amnestie für MTV" richtet sich gegen den Musiksender MTV.

Bei den anderen fällt mir grade auf Anhieb leider nichts ein

Onkelz sind die Allergeilsten! Viva los tioz!

genereller hintergrund: das leben pur

Kneipenschlägerei war es nicht bei "Nur die Besten sterben Jung"... Ein Zeit Soldat ist einfach auf ihm los gegangen und hat ihm ein Messer in die Brust gestochen.

Acidloeschblatt  04.07.2012, 15:34

So kenne ich die Geschichte auch, wie lange ich auch schon die Onkelz schätze, klingt das trd etwas nach einer Halbwahrheit.