Raue stimme nach....?

1 Antwort

Hey

ich glaube das was du meinst ist das du im rausch eine tiefere ( rauere) stimme bekommen hast, das ist alles Einbildung ich hatte bei meinem ersten mal das Gefühl meine stimme ist Mega tief (meine stimme ist allgemein tief) da fragte ich meine freunde und sie sagten nein es ist alles normal.

Was auch sein kann

Wen man gestrecktes Marihuana hat kratzt es im hals und du denkst deine stimme ist rau, was aber auch nicht deine stimme rauer macht sondern es fühlt sich nur an  Habe ich mit erzählt?  wen jemand anderer Meinung ist sagt es mir bitte schnell !!