Wie bekomme ich Schimmel aus der Shisha raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf zu deiner oma und hol dir von ihr Korega Tabs, (hoffe das schreibt man so) und schmeis die (2 Stück) mit wasser in die Bowl und wenn das nicht hilft mit essig reinigen. Gutes gelingen.

also ich würde es, bevor du das ganze jetzt wieder verwendest, einmal ordentlich durchputzen nochmal mit alkohol und spüli. Und dann erstmal ne Woche ordentlich trocknen lassen, ab besten irgendwo wo es trocken und warm ist.

Und vor allem auch gut nachspülen mit reinem Wasser.

heißes wasser und waschpulver rein durschütteln ein paar mal mit lauwarmen wasser auspülen 

so mach ich das mit meiner bong und die ist danach wie neu udn bei einer shisha wird das acuh funtkionieren

Okay danke. Und es ist dann nicht irgendwie giftig wenn da noch Schimmelrückstände sein sollten?

0
@Pixelzocker

es ist serh ungesund schimmel die ganzen sporen die du einatmest ist wierklich nicht gut kannst ja mal die gesundheitlichen folgen von schimmel googeln 

nicht schön

0

Gute Shisha bis 100 (150) Euro?

Hallo ich würde mir gerne eine Shisha zulegen, allerdings kenne ich mich mit Shishas nicht aus. Am besten unter 100 Euro, wenn der Unterschied aber groß ist geht es auch bis 150 Euro. Kennt jemand gute Shishas?

Brauch ich dann noch irgendwelches Zubehör (außer Tabak, Schlauch und Kohle)?

...zur Frage

Zubehör für Shisha in Hannover?

Hey ...

in welchen Hannover Läden bekommt man alles Sachen (Tabak, Mundstücke usw) für Shishas ? :)

Thx im Vorraus :)

...zur Frage

Italien shishas usw.

Welchen shisha Tabak oder welche shishas gibt es in Italien (lignano)?

...zur Frage

schimmel in meiner shisha (säule)?

hallo!

ich hab eine shisha und wusste nicht, dass man das wasser nach jedem benutzen entfernen soll bzw die shisha reinigen, ich hab das wasser also immer einfach drin gelassen. jedoch regelmäßig gewechselt. ich wollte heute mal meine shisha reinigend wobei mir weiße kleine punkte oben in der säule aufgefallen sind. diese haben auch etwas unschön gerochen. ich frage mich ob dies schimmel ist. die punkten waren feucht glaub ich. ich hab die säule jetzt mal in dieb spühlmaschine getan, jedoch ist nichts passiert außer, dass die punkte ganz trocken sind und nicht mehr feucht. ist das wirklich schimmel? wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Ist Shisha Tabak aus dem Kiosk optimal?

Oder soll ich es wegschmeißen?

...zur Frage

Shishas in Kroatien?

Hallo zusammen :D

Ich und meine Familie wollen noch bald wieder mal nach Kroatien gehen. Sind dort Shishas bekannt also rauchen die dort auch so viel wie wir in Deutschland? Wir gehen nach Trogir kann man dort ne Shisha kaufen? Und darf ich die dann nach Deutschland mit nehmen und wie viel Tabak darf ich mit nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?