Wie bekomme ich Schimmel aus der Shisha raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lauf zu deiner oma und hol dir von ihr Korega Tabs, (hoffe das schreibt man so) und schmeis die (2 Stück) mit wasser in die Bowl und wenn das nicht hilft mit essig reinigen. Gutes gelingen.

heißes wasser und waschpulver rein durschütteln ein paar mal mit lauwarmen wasser auspülen 

so mach ich das mit meiner bong und die ist danach wie neu udn bei einer shisha wird das acuh funtkionieren

Pixelzocker 20.01.2017, 03:27

Okay danke. Und es ist dann nicht irgendwie giftig wenn da noch Schimmelrückstände sein sollten?

0
kelzinc0 20.01.2017, 03:29
@Pixelzocker

es ist serh ungesund schimmel die ganzen sporen die du einatmest ist wierklich nicht gut kannst ja mal die gesundheitlichen folgen von schimmel googeln 

nicht schön

0

also ich würde es, bevor du das ganze jetzt wieder verwendest, einmal ordentlich durchputzen nochmal mit alkohol und spüli. Und dann erstmal ne Woche ordentlich trocknen lassen, ab besten irgendwo wo es trocken und warm ist.

Und vor allem auch gut nachspülen mit reinem Wasser.

Pack in die Spülmaschine

Was möchtest Du wissen?