Wie bekomme ich Rotpigmente aus dem Haar?

1 Antwort

Sowie es sich anhört, vermute ich stark, dass keine Tönung gemacht wurde, sondern eine Färbung.

Bei einer Tönung kann keine rote eigene Pigmentierung durchdringen.

Gehe erneut hin, und verlange, dass es ausgebessert wird. Und zwar mit einer normalen SCHAUMtönung. Wird dann zwar allgemein ( der ganze Kopf) dünkler, aber es wäscht sich definitiv nach einiger Zeit wieder raus.

Oder du versuchst es selbst, indem du dir im Friseurbedarf (nicht dm,Müller und Co.) eine Schaumtönung kaufst, und es zu Hause selber tönst. Ev. auch nur den rötlichen Teil...

Wäscht Paul Mitchell Shampoo Three die Tönung raus?

Hab von Natur aus Mittelbraune Haare - hab eine Intensivtönung in Dunkelbraun drauf. Ist es für Braune Haare geeignet oder wird auch meine Naturhaarfarbe ausgespült? Geht die Tönung damit überhaupt raus?

...zur Frage

Ist die Naturhaarfarbe Straßenköterblond schöner als blond gefärbte Haare?

...zur Frage

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Wie bekommt mein Friseur meine Haare so voluminös?

Ich, männlich, 17 gehe gut jeden Monat zum Friseur meines Vertrauens. Dieser stylt mir auch die Haare, was er sehr gut kann wie ich finde. Ich habe natur dunkelblondes und dünnes Haar, allerdings schafft er es mein Haar (auch mittellanges oder noch länger) so voluminös und fest zu machen das es Wind und Wetter standhält es fühlt sich dann sehr fest an, aber man kann sich immer noch durchfahren und verändern ohne das Volumen verloren geht. Nun zu meiner Frage: Da ich meine Haare nicht dicker machen kann würde ich trotzdem gerne so voluminöses Haar bekommen wie mein Friseur es schafft. Habe ihn schon öfter mal gefragt und er hat mir auch paar tips gegeben aber trotzdem bekommen meine Haare nicht dieses starke Volumen und Halt und bei dem nächsten Windstoß fliegen sie in alle Richtungen und die Frisur ist zerstört. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie ich meine Haare so voluminös und fest bekomme das sie dem Wind standhalten.

(Produkte von meinem Friseur habe ich schon versucht, hat nicht geholfen, er sprüht aber vor dem Föhnen irgendwas in meine Haare habe nicht gefragt was es ist. Und er macht noch so ein Puder rein, das verkauft er aber nicht)

Bedanke mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Auf Tönung noch blondieren geht das?

Hey ihr (: Ich habe als Naturhaarfarbe aschiges helleres braun und habe sie mir vor 4 Monaten dunkelbraun beim Friseur tönen lassen. Natürlich ist das schon ziemlich raus :D Ich wollte jetzt in 3 Wochen zum Friseur um mir blondes balayage machen zu lassen. Ist das aber überhaupt möglich wenn dir Tönung noch etwas drinnen ist? Es ist keine Tönung mir rotstich oder anderem gewesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?