Wie bekomme ich Rotpigmente aus dem Haar?

1 Antwort

Sowie es sich anhört, vermute ich stark, dass keine Tönung gemacht wurde, sondern eine Färbung.

Bei einer Tönung kann keine rote eigene Pigmentierung durchdringen.

Gehe erneut hin, und verlange, dass es ausgebessert wird. Und zwar mit einer normalen SCHAUMtönung. Wird dann zwar allgemein ( der ganze Kopf) dünkler, aber es wäscht sich definitiv nach einiger Zeit wieder raus.

Oder du versuchst es selbst, indem du dir im Friseurbedarf (nicht dm,Müller und Co.) eine Schaumtönung kaufst, und es zu Hause selber tönst. Ev. auch nur den rötlichen Teil...

Ist die Naturhaarfarbe Straßenköterblond schöner als blond gefärbte Haare?

...zur Frage

Haare selber Dunkelbraun färben?

Hallo :)

Ich hatte meine Haare blondiert, das hat mir aber nicht lange gefallen, dann wollte ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...Also bin ich zum Friseur und hab sie mir wieder braun färben lassen...nun ist die Farbe aber auch wieder raus, bzw deutlich heller geworden und es ist auch ein leichter grünstich vorhanden...

Wie kann ich mir am besten die Haare selber Dunkelbraun färben, ich will eigentlich nochmal zum Friseur da es wirklich teuer ist....natürlich würde ich mir auch produkte aus und dem Friseur bedarf holen.....

...zur Frage

Blond oder Braun bei Straßenköterblond?

Hallo ich habe Locken und meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond.

Soll ich mir die Haare lieber blond oder braun machen??

...zur Frage

Verändert sich die Naturhaarfarbe durch braun Tönung?

Hey ich habe vor mir meine dunkel Blonden Haare in einem schokoladen-braun zu tönen (Bei einem Friseur, nicht selbst) aber ich habe irgendwo mal gehört das wenn man Blonde Haare dunkler macht, das dass auch die Naturhaarfarbe beeinträchtigt wird, stimmt das?

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in die Naturhaarfarbe zu färben?

Ich habe meine Haare jetzt etwas heller als meine Naturhaarfarbe ist. Ist ein Friseur in der Lage, die Haare wieder zurück in meine exakte Naturhaarfarbe zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?