Wie bekomme ich raus wie alt und wieviel ein Sekretär / Möbelstück wert ist?

2 Antworten

Ohne Foto nix wert,aber auch mit,denke mal nix....erst wenn der "Saualt"ist kannste dafür Geld bekommen,aber nur wenn du einen Käufer findest!!Vergess Ebay..oder sonstwas...lohnt nicht....Mach mal schöne Fotos von dem Möbel,und geh mal zu Fachhändlern,und lass dich Kostenlos Beraten,.....viel Glück....LG....Lt..

Der Markt ist voll damit, sowohl alt als auch neu. Ein Foto wäre da hilfreich, damit man wenigstens sehen, aus welchem Holz das Teil gemacht ist. Der Erhaltungszustand ist ajuch sehr wichtig, hat er schon Macken, Beschädigungen ect." Schau doch mal bei ebay rein, dort wird so etwas auch angeboten.