Wie bekomme ich meinen t-online Kalender wieder zurück?

1 Antwort

Hallo Lutzie, das ist wirklich sehr ärgerlich.

Siehst du das Adressbuch denn, wenn du bei t-online.de einloggst? Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Kalender-tonline-quot-weg-quot/td-p/5649790. Falls nicht, befürchte ich, dass du diese erneut speichern musst.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Lutzie
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei dem eingefügten Link bekomme ich die Rückmeldung "angegebener Parameter ist ungültig".

Meine Ausgangslage ist, dass ich momentan auf zwei email-Konten zugreifen kann.

Einmal auf eins, auf das ich mich mit meinen alten Zugangsdaten einloggen kann, dass aber nicht das FREEMAIL-Konto ist.

Es ist das, dass am 23. 05. offensichtlich von Telekom neu für mich angelegt wurde und worauf sie die Mails (nun alle mit Zugangsdatum 23.05.) aus dem FREEMAIL-Konto übertragen haben. Ebenso die Kontaktadressen.

Auf dem "alten" FREEMAIL liegt jetzt nur noch mein Kalender. Die Telekom hat es nicht hinbekommen, den ebenfalls auf das neu angelegtes Konto zu übertragen.

Den hätte ich jetzt auch gern in meinem Account.

Denn es sind dort viele Termine eingetragen, bei denen ich mit dem FA Kilometergeld abrechnen muss.

Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und das mir jemand von euch weiterhelfen kann.