Wie bekomme ich meine Freundschaftliche Freundin ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Wenn du später verbittet mit ein paar Katzen lebst, dann ist es kein Wunder. Ich weiß nicht wo du dein Hirn heute hast, aber in deinem Kopf ganz sicher nicht. Wie würdest du es finden wenn dich jemand nehmen würde auf den Boden schmeißen würde und den dreckigen Boden mit dir putzen würde und dann weg gehen würde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screa01
20.06.2017, 23:21

Was spricht gegen eine Spaßige Nacht?

0

Naja, deine Frage ist sehr ungünstig. Eine Frau nur ins Bett zu bekommen ist ein wenig lächerlich. Wenn bei dir echte Gefühle mit ins Spiel sind und du das Gefühl hast, das sie auch was für dich empfindet, lass dir was einfallen, so das ihr zusammen kommt. Aber sie nur ins Bett bekommen zu wollen ist echt frech. Also wenn ich deine freundschaftliche Freundin wäre, würde ich mir wünschen den Fehler nicht zu machen und mit dir einfach so ins Bett zu steigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wollt ihr euch briefmarken anschauen oder warum willst du sie ins bett bekommen.sie ist deine gute freundin!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade,ich hab gewusst,es gibt keine echten Freundschaften mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymiix3
03.03.2016, 16:14

Doch gibt es :) zwischen mir und meinem besten freund wird nie was laufen und das wissen wir beide :D

1

Warum habt ihr Kinder so eine völlig falsche Vorstellung von Zuneigung? Gewinne ihr Vertrauen, zeig ihr das sie dir etwas bedeutet und dann kannst du über sowas nachdenken.

Wenn du puren Sex willst und 18 sein solltest, geh ins Bordell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agha18
03.03.2016, 16:04

Gut Ich bin 15 fast 16 und nennts es Kind Okay

0

Was möchtest Du wissen?