Wie bekomme ich mein Schreibtisch Sauber?

Das ist der schmutz

Das bild war nicht im richtige Format und konnte deswegen vorerst nicht hochgeladen werden

BetterTomorrow  11.10.2022, 22:11

Hey, stellst du denn oft Gläser, Teller, etc. drauf?

Michiist17
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Okay. Also erst mal ist es natürlich klar, dass die Schreibtischoberfläche verschmutzt, wenn du Gläser, Teller, etc. Drauf stellst. Mein Tipp hierbei ist: Lege Untersetzer oder Fließen aus Kork darunter, dann hast du keine Störenden Glasränder mehr.

jetzt zum Saubermachen: ein weiches Tuch mit leicht warmem Wasser, das dürfte klar sein. Dann kannst du je nach Bedarf noch ein bisschen „Spüli“ oder sogar wenig „Essigreiniger“ dazugeben. Typische Reiniger wie zum Beispiel „Allesreiniger“ gehen auch!

Zum Schluss ist es noch wichtig, dass du alles, was du vorher von der Platte gestellt hast, um sie sauber zu machen, auch noch säuberst. Vor allem die Unterseiten der Gegenstände solltest du ein Mal abwischen, um zu verhindern, dass sofort wieder Schmutz auf deinen Tisch kommt.

Woher ich das weiß:Recherche