Wie bekomme ich mein Instagram account zurück?

1 Antwort

fordert so ein Code von einer Email an, für die ich kein Zugang mehr habe da ich mein Handy zurückgesetzt habe.

Die Mailadresse existiert doch weiterhin, du kannst dich auch problemlos über die entsprechende Webseite bei Google Mail oder iCloud Mail einloggen.

1998Michael
Fragesteller

Ja aber instagram zeigt mir nicht die vollständige email adresse sonder nur den ersten und den letzten buchstaben und die 4 in der mitte sind zensiert und das versuche ich auch gerade herauszufinden wie die email heißen konnte.

1998Michael
Fragesteller
@NaIchHalt09

Ja ich weiß aber ich hatte die email adresse nicht benutzt und hatte sie eigentlich nur für den Instagram Account erstellt.