Wie bekomme ich mein conch raus?

2 Antworten

Mach mal bitte ein Foto vom Schmuck - es gibt viele verschiedene Arten und die gehen alle anders auf. So kann man dir besser helfen.

lileds
Fragesteller

ich kenne mich hier noch nicht so gut aus, weswegen ich nicht weis wie man ein Bild hier hinzugefügt:) also mein Piercing ist so ein kleines Kügelchen das du auf einen Starb drehen musst

AtropaBella  06.03.2024, 16:28
@lileds

Ok, also wenn du sicher bist, dass man drehen und nicht ziehen muss, dann kann ich dir nur den Tipp mit Einmalhandschuhen geben. Mit denen funktioniert es bei mir immer, haben den besten Grip. Musst halt beide Enden des Schmucks gut festhalten. Wenns nicht geht, bleibt nur der Piercer.

Hast Du niemand der Dir dabei helfen kann. Eine zweite Person tut sich da oft leichter.