Wie bekomme ich mehr Leser für mein Buch?

Hier noch der ergänzende Link: https://amzn.eu/d/9J1dRdA

1 Antwort

Von Experte Splashstar bestätigt

Heyy

Wie der User vor mir schon gesagt hat, auf Insta :3

Oder du könntest dir ein Wattpad Konto erstellen, da als Vorschau z.b die ersten zwei Kapitel hochladen und halt den Link zum ganzen Buch entweder in das Buch auf Watty mit rein, oder in deine Profilbeschreibung.

Das mit der Profilbeschreibung könntest du auch hier machen.

Alternativ könntest du auch auf Disvord ein bisschen Werbung machen.

LG Ans1gar 🥰

Ps: Mich würde es auch interessieren wie dein Buch heißt und um was es geht :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Bücher und hab auch schon viele gelesen!😀