wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit von Jungs?

6 Antworten

Sei nett, gutes aussehen (muss ja nicht gleich 30 stunden beim stylen verbringen) selbstbewusst und ja zieh dich ein bisschen interessant an z.b. eine sehr kurze hose (im sommer) j d ja nimm dir nicht solche jungs die immer nur pervers daherlabern nervt mich (bin 13 und ein junge immer) da das einfach nur iw. Unrwife kleinkinder sind! So als frage um welche klasse handelt sich es denn?

00Silence00  06.06.2015, 14:52

Und du denkst, wenn sie sich extra kurze Hosen anzieht, sprechen sie Jungen an, die ernsthaft an ihr interessiert sind?

Wenn sie sich einen kurzen Fummel anzieht, sind die Jungs meistens auf ganz andere Sachen aus. Damit gibt sie sich billig.

Lippenpflege123
Fragesteller

Vielen Dank !!!Also ich bin in der 8. klasse und der Junge in der 10. (er ist 17 und ich bin 15).

Ok hast jarecht damit gibt man sich billig und die meisten sind eher an was anderem interessiert, aber das war ja auch nur ein vorschlag das umsetzen iat ja ihre entscheidung!

Du selbst sein. Wenn du dich verstellst, bringt das gar niemandem was ;-)

Und sei symphatiscb selbst wenn ein junge zu dir kommt der dir sagt ich liebe dich du ihn aber nicht sehr magst, sag auf keinenfall irgendwas beleidigendes oder unsymphatisches!

Lächeln, Interesse zeigen, ein fröhlicher, netter, höflicher, sympathischer Mensch sein. Überlegung dir doch mal, wie Jungs dein Interesse bekommen und übertrag das! :)