Ich würde dir empfehlen, das Thema Homosexualität vorerst komplett ruhen zu lassen. Du fixierst dich viel zu sehr darauf, deine Sexualität zu finden. Ich meine, ist das nicht egal?

Solltest du eines Tages einen Freund haben, dann ist deine Frage sowieso beantwortet, ohne, dass du auf Internetforen fremden Menschen Fragen dazu stellen musst, die sie dir ohnehin nie richtig beantworten können, da sie dich nicht kennen. Und solltest du dich doch in eine Frau verlieben, who cares? Liebe ist Liebe, Randinformationen sind zweitrangig.

Es gibt auch noch anderes im Leben als Sexualitäten. Ich denke, das solltest du nicht vergessen. Du steigerst dich zu sehr in diese ganze Sache hinein. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Ich verstehe wirklich nicht, was daran so unverständlich ist. Ich bin selbst Vegetarier, esse zwar keine Fleischersatzprodukte, weil sie mir nicht schmecken, kann aber die Leute, die es machen, vollkommen verstehen.

Die meisten Menschen werden aus moralischen, vereinzelt auch aus gesundheitlichen Gründen, Vegetarier. Das heißt doch aber nicht, dass ihnen Fleisch nicht schmeckt.

Sie wollen trotzdem weiter Fleisch genießen, aber dennoch darauf achten, dass kein Tier zu schaden kommt. Ich weiß, dass das Thema Soja auch heikel ist, weil dieses Produkt auch Opfer erfordert, aber dennoch nicht in einem solchen Ausmaß.

Also nein, sie können nicht gleich normales Fleisch essen, weil es den meisten Vegetariern wichtig ist, wie viele Köpfe dafür rollen mussten. Diese Mode-Vegetarier, welche nur dem Trend hinterherlaufen, um sich als Vegetarier schimpfen zu können, nicht mit einberechnet.

...zur Antwort

Wenn du nicht in vielen Fächern auf einer schlechten Note stehst, wirst du garantiert nicht sitzenbleiben.

Solange du die Sechs mit guten Noten ausgleichen kannst, ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Du übertreibst vollkommen. Jetzt können sogar schon gewisse Smileys auf eine Sexualität hinweisen. Unglaublich.

Es stimmt zwar, dass einige Schwule ziemlich viele Smileys benutzen aber das ist nicht einmal annährend ein Hinweis auf Homosexualität.

...zur Antwort

Wahrscheinlich findet er Dich einfach ziemlich attraktiv.^^

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast du deine wahren Talente noch nicht entdeckt oder du hast tatsächlich keine.

...zur Antwort