Warum mustert er mich jedes mal aufs Neue?
Hallo Community, da gibt es ein Mann, der mich jedes mal aufs Neue mustert obwohl wir uns schon länger kennen! Er mustert mich einfach richtig von Kopf bis Fuß, bleibt aber nie an einer bestimmten Körperstelle stehen und lächelt dabei. Nur was mir auffällt, das er nach der Musterung keine klare Sätze sprechen kann, was er sonst tut!
Jetzt zu meiner Frage: Warum mustert er mich ständig aufs Neue? Mein Körper verändert sich ja nicht alle paar Wochen, das er mich dann wieder mustern muss! Hat jemand auch schon so welche Erfahrungen gesammelt?
Ich glaube nicht, dass er das macht und mich in der Kiste zu bekommen wenn es ihn nur darum geht, dann hätte er das schon ausgenutzt!
Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich sehr freuen!Danke im Voraus!
LG
7 Antworten
Ich finde es etwas gruselig, aber wenn es dir nichts ausmacht... Frag ihn doch einfach mal was das soll.
Immer wieder? Von oben bis unten, hä? Muss ich einfach nicht haben! Wenn die beiden aufeinander abfahren dann vielleicht nachvollziehbar...
Wenn dich diese Ganzkörpermusterung nicht stört, wie du sagst, könntet ihr zusammenpassen. Andere fänden das unverschämt und übergriffig und würden dem guten Mann etwas husten - doch die Menschen sind nunmal verschieden. Weshalb er das tut? Er findet deine Außengrenzen attraktiv. Wenn er dich interessiert, mach einfach mal eine Bemerkung zu seiner Musterung - mal sehen, was er dazu an Erklärung parat hat...
Sag ihm doch das es dich stört.
Es stört mich nicht, aber es wundert mich, dass er das jedes mal macht und mein Körper verändert sich ja nicht in der kurzen Zeit nicht!
Er möchte deinen Tauglichkeitsgrad feststellen.
Wahrscheinlich findet er Dich einfach ziemlich attraktiv.^^
Warum findest du das gruselig?