Ich habe einen Amputationsfetischismus und brauche dringend euren Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Angenommen das ist wahr, auch wenn ich z.B. auch nicht sehe, wie ihr nur annähernd klar kommen solltet ohne jegliche Hilfe, dann sind das einfach die einzigen 2 Optionen, die du hast. Entweder ihr entscheidet euch für diese Prothesen und findet euch weniger attraktiv oder aber ihr entscheidet euch dagegen, könnt so gut wie nichts machen, außer es wie die Kannickel treiben.

Wir hatten schon die Idee gehabt, dass wir beide die Prothesen nehmen, jeder sich dafür aber ein Bein amputieren lässt. Ist aber bis jetzt noch science fiction für uns

0
@QuallenkotMann

Naja, müsst ihr selbst wissen, ob ihr eure Fähigkeit, zu rennen und alles, aufgeben wollt dafür.

0

Ein Text to speech Programm, das so perfekt funktioniert, falsche groß Kleinschreibung beherrscht und caps lock erkennt? Krieg ich mal einen link?

Könnte ich dir geben, ein rat wäre mir aber lieber

0

klingt etwas unglaubwürdig

0

Das Lachen das gerade aus mir kommt hat nur was mit deinem Namen QuallenkotMann zu tun ;)

Was ist denn das Problem mit einer Armprothese? Zum f*cken kann man die runtermachen.

Ja, das ist wohl wahr, aber die Vorstellung ist irgendwie gruselig. Wir müssten die prothesen ständig in einen Schrank sperren und wüssten trotzdem, sie ist noch hier in der Wohnung. 

0
@QuallenkotMann

Was wenn ihr euch noch einen Zwergensklavenfetisch zulegt? Dann könnt ihr euch die einfach vor die Brust binden und die sind dann eure Arme. Und wenn die keine Beine haben, ist auch euer Amputationsfetisch gestillt.

1

Was möchtest Du wissen?