Was ist ein Yabroi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yabroi ist eine bezeichnung von dem Youtuber Kurono für seine zuschauer :D es schließt sich aus dem Wort 'Yaoi' und 'Bro' zusammen :3

Ein Zuschauer von Kurono

Streetfighter28
Fragesteller

Danke für die Antwort

So nennt Kurono (Youtuber) seine Zuschauer. Ist glaub ich ne Mischung aus Yaoi und Bro ;)

Die Begrüßung von Kurono. :D

Wahrscheinlich eine Ableitung von dem Wort Yaoi, das könnte ich mir so vorstellen.

Wenn das jemand sagt meint er damit: Hey meine homosexuellen Brüder. Eine Ableitung von Boku no pico die Der youtuber Kurono benutzt da es, in boku no pico um homosexuelle Gebrüder geht.

Gaia23  07.06.2015, 21:25

Gern geschehen.

PushUpBH  07.06.2015, 21:33

Sie sind keine Brüder ^^

Gaia23  07.06.2015, 21:44

Ja ich gucke das ja nicht kann ich dann nicht richtig wissen, du Profi ;D

naresnyan  17.08.2015, 09:54

kurono würde das sageb wenn inzestyaoi wäre xD da wäreb alle noch viel zerstörter :D