Wie bekomme ich kleine Smileys in meine Email?

3 Antworten

Gib mal bei Google "Smiley Central" ein, kostenlos runterladen. Große Auswahl.

hier..das kannst du kostenlos runterladen..dort gibt es Unmengen von Smileys.Im Outlook gehen nur :-) + :-(

Du kannst auch die email in word schreiben, dort kann man smileys einfügen und dann in Deine email reinkopieren.

Die Smileys aus dem Status/Facebook Messenger - wie kann ich diese in einem Post einfügen?

Hallo,

seid einiger Zeit kann man ja in seinem Status eine Überschrift mit einem Smiley einfügen der ausdrücken soll, wie man sich momentan fühlt. Nun sehe ich immer mehr User, die genau diese Smileys (auch Tiere, Luftballons, Blumen) in ihren Sätzen posten. Ich rede hier nicht von den gewöhnlichen Facebook Smileys, die es schon seid Jahren gibt. Mit dem Handy Facebook Messenger kann man diese Smileys in Nachrichten nutzen. Aber wie geht es in einem Post, z.B auf der eigenen Pinnwand? Liegt es evtl. daran dass ich ein Samsung habe, brauche ich dafür ein Iphone?

Danke im vorraus, Grüße

...zur Frage

Web.de Email-Adresse vergeben obwohl sie keinem gehört?

Ich habe soeben bei Web.de meine Email-Adresse gelöcht. Danach wollte ich Sie zurück haben auf einmal steht da dass diese Email schon vergeben ist. Dann habe ich versucht auf dieser Email das Passwort zurückzusetzen. Dort steht Email-Adresse nicht vergeben. WTF?

...zur Frage

bedeutung :€ smiley

Hallo hab gerade ne whats app nachricht bekommen mit dem smiley

:€

Was soll das heißen

...zur Frage

Warum schreibt man mit der besten Freundin immer diese 😘 smileys

Hi warum schreibt man eigentlich immer mit einer Freundin also Mädchen und Mädchen 😘diesen Smiley ?? was hat der für eine genaue Bedeutung bist die beste oder hab dich gern würde das gerne wissen Danke

...zur Frage

Was ist die Bedeutung dieses Smileys? *;)

Bin gerade verwirrt und brauche die Bedeutung von diesem Smiley: *;)

...zur Frage

Welche Smileys sind das bei Whatsapp?

Hab gerade 2 Smileys geschickt bekommen, in der Vorschau werden sie jedoch nur wie 2 Senkrecht stehende Briefe angezeigt, und erst wenn man den Chat öffnet, sieht man welche Smiley es wirklich sind. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche das sind ohne online zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?