wie bekomme ich in Pokémon Sonne den lunala Pokedex Eintrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in der GTS kannst du Suchen auch manuell eingeben.

Dann kannst du allerdings nicht nach Geschlecht oder so suchen lassen.

Diese Suchoption ist unter dem Buchstaben Z.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße, GoldenerDrache.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren großer Pokemon Fan.
XAzirX
Fragesteller

Hat funktioniert ^^ danke.

GoldenerDrache  05.02.2017, 23:44

Danke für den Stern. :-)

Viele Grüße
GoldenerDrache.

Du kannst den Namen eines gewünschten Pokemons bei der GTS manuell eintippen.

Laut Pokewiki geht es über Tausch mit jemanden der das Lunala in der Mond Edition hat.

Und angeblich auch über die Entwicklung des Cosmovum aus der Mond Edition.

http://www.pokewiki.de/Lunala

BiBo85  10.06.2017, 12:23

Cosmovom muss nicht aus Mond kommen, sondern sich IN Mond entwickeln, um zu Lunala zu werden. In Sonne wird es sich immer zu Solgaleo entwickeln no matter aus welcher Edition es kommt.

Du musst warten bis es Abend wird dann kannst du dir ja Cosmoc hohlen dann trainiere es in der Mond Welt und wenn es dann auf Lv 55 kommt entwickelt es sich zu Lunala

BiBo85  10.06.2017, 12:22

das funktioniert nicht. du kannst zwar über die Ultrapforte in die Parallelwelt reisen, es bleibt trotzdem noch die Sonnenedition. Heißt, du findest auch keine Mond-exklusiven Pokemon, Boutiquen haben weiter nur die "warmen" farben im Angebot und Wuffels und Cosmovum entwickeln sich nur zu ihren Sonne-Formen. funzt also nicht.

Chaosxzvucs  11.06.2017, 11:09

Oh ok dann war meine Antwort falsch sorry. Liebe Grüße  Chaosxzvucs