Wie bekomme ich ihn als Junge rum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schaut euch nen Film an... 

Wichtig ist hierbei, dass ihr auf einem Sofa sitzt oder zumindest ne Sitzfläche bei der du ihm unauffällig näher kommen kannst...

Sitz zu beginn des Films nicht zu nahe bei ihm... warte eine Weile und hol dir dann was zu trinken oder nen Snack. Wenn du dich dann allerdings wieder hinsetzt dann gehst du n bissl zu nahe ran... Kann ja passieren ;D

Wenn dein Freund nicht abgetan reagiert hat er höchstwahrscheinlich auch nix dagegen, dass du ihm näher kommst... Jetzt kannst du deine Hand auf eine seiner Schenkel legen und ihn anschauen und abwarten was passiert.

Wenn er auch lust hat dir näher zu kommen dann wirste das schon merken... Hauptsache du bekommst mal ne Reaktion aus ihm raus ^-^

mfg. Pascal

ascivit 08.09.2017, 15:41

ja, das klingt nach einer guten Möglichkeit, die Chancen zu vergrößern :)

(oder zu wissen, was Sache ist)

0

Das mit dem Video auf dem Sofa ist ein guter Vorschlag. Eine andere Möglichkeit ist einen Spaß-Ringkampf zu starten, indem du ihn neckst, kitzelst, kneifst ...  Wenn du ihn "besiegt" hast, schaust du ihm zärtlich in die Augen und küsst ihn. Das hat bei mir schon oft geklappt.

TheFreeman 04.09.2017, 15:39

Haha das kenn ich auch xD warum is mir das nich eingefallen? ;D

1

Du könntest mal die beiden nachfolgenden Varianten ausprobieren, wobei du die eine schon quasi begonnen hast:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß und Erfolg ;)

Man sollte nie versuchen, jemanden " herum zu bekommen" egal um was es geht. Jeder Mensch ist so wie er ist. Man sollte ihn so nehmen, und nicht versuchen ihn herum zu bekommen. Mich haben auch einige Frauen, erfolglos, versucht herum zu bekommen. Und das ist auch gut so!

Du wartest auf den special Moment und dann küsst du ihn.

Danke, dass ihr den Homophoben Kommentar gelöscht habt :)

Wie lange kennt ihr euch schon ? Also habt ihr schon mehr gemacht als euch zu streicheln?

Was möchtest Du wissen?