Wie bekomme ich gute Haut?

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe / hatte dasselbe Problem.

Ernährst du dich gesund ?

Das hat auch einen großen Einfluss auf die Haut.

Ich habe damals sämtlichen Zucker weggelassen und mich allgemein gesund und frisch ernährt und es wurde deutlich besser.

Viel trinken ist auch sehr wichtig für unsere Hautschönheit. ( Ich trinke 3 Liter täglich ).

Es gibt auch spezielle elektronische Peeling Bürsten, die mehr Schweiß / Dreck ect Entfernen als wenn man es mit der Hand macht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eai02
Fragesteller

Hallo

erstmal vielen Dank für die Nachricht!

  1. ja ich ernähre mich gesund und koche jeden Tag frisch bzw. Meine dltern
  2. ich Versuche jeden Tag mind 2.5 L zu trinkrn
  3. das mit Bürsten werde ich aufjedenfall mal ausprobieren

vielen dank

Hey bei mir war das gleiche jedoch hatte ich strake Akne ich habe Jahrelang mit Masken, gesunde Ernährung, Cremen ect versucht, jedoch hat mir leider nichts geholfen. Ich war vor 5 Monaten beim Hausarzt und habe dann eine Medikament bekommen der Doxakne heißt es hat mir wirklich geholfen und ich kann nur weiter empfehlen allerdings musst du dieses Medikament lange einnehmen damit es klappt und ich würde erstmal meinem HA fragen bevor ich einnehme an deiner Stelle (: