Wie bekomme ich eine spirale in den Helix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre, wenn du einfach jemanden fragst der dir hilft. Also vielleicht Eltern oder Freunde. Ich weiß, vorm Spiegel ist es oft nicht so leicht die Piercings zu wechseln, also frag einfach jemanden der gerade da ist, ob er dir die Spirale reindreht ;)

LG Carina

Spoozyx3
Fragesteller

Danke...aber meinen Dad lasse ich da nicht ran und meine Mama macht so was nicht!!!:) die hat Schiss davor,mjr wehzutun

Carina304  05.01.2015, 20:07
@Spoozyx3

Du kannst ihr ja sagen, dass du gleich was sagst, wenn es weh tut. Ich meine sie hat dir ja auch erlaubt es stechen zu lassen und das hat bestimmt viel mehr weh getan, als so ne Spirale reinzudrehen.

Spoozyx3
Fragesteller

ja...kann es auch daran liegen, wenn die spirale zu klein ist?

Carina304  29.01.2015, 20:55
@Spoozyx3

Ja das könnte auch sein ... du musst natürlich den richtigen Durchmesser haben

Den Anfang am Loch ansetzen, leicht drücken und mit der Windung hinein drehen.

Spoozyx3
Fragesteller

ja...aber wie halte ich sie am besten. Sie hat an beiden Enden kleine Spitzen! Soll ich vorher beide Spitzen abdrehen oder reicht es wenn eine ab ist?:)

FashionloverXXI  04.01.2015, 16:07
@Spoozyx3

Also ich mach immer nur eine ab. Das ist ja gerade der Vorteil, man kann sie auch von vorne herein drehen.

Ich halte sie immer am anderen Ende fest.

Spoozyx3
Fragesteller

Ich bin zu dusselig dazu. ich bekomme sie nur von hinten herein aber dann ist sie falsch.:(

FashionloverXXI  04.01.2015, 16:14
@Spoozyx3

Dann versuch es von vorn. Da siehst du doch auch das Loch. Wie meinst du das, sie ist falsch!?

Spoozyx3
Fragesteller

ja dann ist sie falsch herein gedreht.Egal...aber dankeschön