Wie bekomme ich eine freundin(bin 13)?

3 Antworten

Hi,

für dich wäre es natürlich schön, wenn ihr zusammen kommt. Dafür solltest du sie einfach ansprechen und häufiger mit ihr reden. Vielleicht verabredet ihr euch ja mal. Aber um ehrlich zu sein finde ich 13 noch zu jung, ich habe den Fehler gemacht und wurde nur verletzt, ich glaube, dass es sehr unwarscheinlich ist, dass das lange hält. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss ja nicht wie close ihr seid aber vielleicht solltest du einfach mehr mit ihr reden, also über Hobbys, Interessen oder so ähnliches. Vielleicht könntet ihr auch mal treffen wenn ihr schon Freunde seid und ihr euch gut versteht. Gib ihr ab und zu Komplimente, aber nicht zu auffällige womit sie weiss das du sie magst.

Aber geh es am besten einfach ruhig an, immerhin weisst du ja nicht ob sie die ja auch vielleicht mag? Deshalb einfach mal mehr machen und vielleicht auf Zeichen warten und auch selbst welche geben.

Ehrlich mir geht es genau gleich ich bin auch 13 und habe seit ungefähr 2 Monaten Crush auf ein Mädchen. Ich kann dir leider nicht helfen weil ich selbst nicht weiß was ich machen soll.