Wie bekomme ich ein Minun?

4 Antworten

Also ich kann dir sagen ich habe auch Alpha Saphir und habe zwar ne Freundin die das gegenstück hat, was mir aber total egal war weil, du kannst versuchen dass du ne Massenbegegnung hast.

Denn da kannste oft ma das Glück haben, dass da ein Minun bei ist, so hab ich das auch gemacht. Oder wenns halt garnich will es so wie die anderen sagten und dir das rübertauschen lassen.

Aufjedenfall ist es wie schon gesagt, nicht unmöglich da beide zu bekommen, ohne fremde Hilfe.

LG Akame95 :)

Also erstmal vorneweg: Sowohl Plusle, als auch Minun sind in BEIDEN Editionen zu fangen.

Allerdings beträgt die Chance bei Alpha Saphir auf ein Plusle zu treffen 15% und auf ein Minun 2%. Bei Omega Rubin ist es genau andersherum.

Bei dieser geringen Antreffcgance, geht es in der Tat schneller, sich eins über die GTS oder einem Freund zu tauschen

Henrietta753  02.11.2022, 17:12

Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit auf ein Plusle wohl 99 und Minun 1😐

Du musst nur lange genug warten. Es hat be mir auch lang gedauert. Einfach weiter fangen und auf gut glück bekommst du eins

Je nach Edition kannst du nur eines d3r beiden finden (glaube ich)