Wie bekomme ich ein Mädchen rum, das schon einen Freund hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du,

ich finde es sehr unterhaltsam was du das beschrieben hast!! ^^ Und wie ich sehe suchst du Rat und Vorschläge wie du Sie für dich gewinnen kannst.... Jetzt kommt das große ABER... wie andere hier schon sagten sowas macht man nicht jemanden anderem die Freundin ausspannen... (nicht böse nehmen möchte dir nur etwas erklären) und zwar schau mal bz : Du hättest jetzt eine Freundin und du würdest Sie sehr lieben, doch ein anderer würde Sie dir ausspannen das wäre für dich der Welt Untergang.... So was st echt schmerzhaft versetz dich mal in seine lange...

Und das dass Aber zu Ihr (deiner Lieben) und zwar entwerder sie findet dich süß weil du jünger als sie bist und möchte nett sein... Oder sie ist eine Art Mädel sie andere verarscht und mit ihnen spielt.....

Mein Rat an dich wäre um zu schauen wie sie reagiert (sag ihr was du für sie übrig hast) aber das du ihre beziehung nicht zerstören willst.... Aber du solltest auch mal darüber nach denken mit ihr lieber gute Freunde zu bleiben anstatt es sich kaputt zumachen...

Man Sagt aus Freundschaft kann sich liebe entwickeln!!! <3

Deinen Tipp werde ich mir zu Herzen nehmen :)

0

Halt dich aus den Beziehungen anderer heraus! Das nimmt meist kein gutes Ende und außerdem sollte es dir der gesunde Menschenverstand gebieten.

Mein Rat: Tu dir selbst einen Gefallen und lass es sein.

Du machst dich damit selbst lächerlich und zum Schluss ist das einzige Lächeln, dass du von ihr vielleicht noch erhältst, ein schwaches Mitleidslächeln.

Meine Begründung: Irgendwelche Gorilla-Brusttrommeln-Dominanzspiele kommen bei geistig erwachsenen Personen schlichtweg nicht an und sind Kindergarten-Niveau.

Mein Tipp: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :-)

Deinen Tipp hat mir meine Mutter auch gegeben, vor kurzem ist es nach nur einem Monat mit meiner Freundin in die Brüche gegangen

0
@mvchecker03

Das wird dann sicher seine Gründe gehabt haben - vielleicht solltest du weniger verzweifelt nach jemandem suchen, das kommt besser rüber.

Solche Versuche die Mädchen "rumzubekommen", obwohl sie schon vergeben sind, finde ich auch moralisch sehr fragwürdig.

Erweise dich als Freund und gönne ihr einfach ihr Glück. :-)

"Besitzen" würdest du einen Menschen sowieso nie.

1

Was möchtest Du wissen?