Wie bekomme ich dunkelrote Wandfarbe gemischt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einen braunton nehmen...

wichtig ist noch zu beachten, dass du vorab genügend farbe zusammenmischst..... wenn deine mischung nicht reicht, kriegst du den ton nie wieder 1:1 hin....

danke für's sternchen...

und gutes gelingen

0

Nichts dazumischen sondern eine fertige Farbe nehmen oder mit einer entsprechenden Abtönfarbe mischen.

propier mal mit schwarze farbe