wie bekomme ich doppelseitiges klebeband von der wand?

4 Antworten

Hi, mit Fön oder mit Reiniger auf Limonenbasis. Es gibt mix besseres. Gruß Osmond http://www.amazon.de/3M-CLEANER-SPRAY-Industriereiniger-Limonenbasis/dp/B0017S7XRW Zitat;

Dieser 3M Reiniger auf Limonenbasis reinigt effektiv aber schonend auch schwierig zu entfernende Verunreinigungen wie Kleb- und Dichtstoffreste (nicht chemisch härtende), Teer, Fett, Öl, Gummiabrieb etc. Einsatz auf vielen Materialien wie beschichtete und unbeschichtete Metallen (inkl. Aluminium, Edelstahl), die meisten Kunststoffe (außer Polystyrol), Keramik, Glas etc. Entspricht dem Wasch- und Reinigungsmittelgesetz (UBA-Nr. 30 14 00 97). Er ist neutral (pH 7,5) nicht korrosiv, mit Zitrus-Duft. Vielseitig für Produktion und Wartung zum Reinigen von Werkzeug, Anlagen, Fahrzeugen etc.

DH..supi Fön

0
@amdros

ok, danke. aber das sollte eigl eher kurzfristig sein, und 40€ sind mir das auch nicht wert. aber trotzdem danke.

0

Mit lauwarmem Wasser betupfen und vorsichtig abspachteln !

Wird schwierig. Probiers mal mit aufweichen, Haarspray oder Alkohol.

Doppelseitiges Klebeband für trägerloses Kleid?

Hey. Ich habe gehört, dass es für trägerlose Kleider o.ä. extra doppelseitiges Klebeband gibt, was man sich zwischen kleben kann, damit alles hält. Nur wo bekomme ich das her (außer im Internet bestellen)? Bei dm, Rossman oder H&M bin ich leider nicht fündig geworden.

...zur Frage

Wo bekomme ich transparentes doppelseitiges Klebeband?

Ausser im Internet. Weiss jemand ob es das bei Boesner gibt? Vielleicht sogar bei Galeria Kaufhof oder so?

...zur Frage

Akustikschaumstoff richtig montieren - hat jemand eine Idee?

Hallo,

Seit ca. 1 1/2 Jahren hält der Sprühkleber(Spezialkleber für Akustikschaumstoff) diverse Diffusoren und Bassfallen an Ort und Stelle. Vor wenigen Monaten war dies aber nicht mehr der Fall. Ich habe schon alles versucht um die wieder an die Wand zu kriegen ohne, dass ich am nächsten Morgen wieder ins Studio gehe und alles am Boden liegt. Sprühkleber, Teppichklebeband, Montagekleber, Montageklebeband... Alles hält nicht selbst wenn die Wand von jeglichem Kleber gereinigt wurde.

Hat jemand von euch noch eine Idee dazu?

Sascha Ottenburg

...zur Frage

Hält es wenn ich eine Spiegelplatte mit doppelseitigem Klebeband an meine Wand befestige?

Hallo ich würde gern meine 30 mal 30 cm Spiegelplatte von Ikea an meiner Wand befestigen. Bei der Wand hab ich keine Bedenken, dass es nicht haften wird, aber ich habe Angst ob das Klebeband meinen Spiegel hält und wollte deshalb mal fragen, was ihr dazu meint, oder für Erfahrungen mit doppelseitigem Klebeband habt.
Lg Samantha

...zur Frage

deckenleuchte mit doppelseitiges klebeband?

hey eine frage kann man das kombinieren, also doppelseitiges klebeband und eine deckenlampe. da bei meiner freundin die decken so stein hart sind das ich nichtmal mit nem schlagbohrer durchkomme muss ich mir eine alternative überlegen.

...zur Frage

Wie schneide ich ein doppelseitiges Klebeband ab ohne, dass die Schere total verklebt?

Wenn ich mit meinen Kindern bastle nehmen wir manchmal ein doppelseitiges Klebeband. Wenn wir davon Stücke abschneiden klebt es immer total an der Schere und zum Schluß ist die Schere total verklebt - es muß doch auch anders gehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?