Können Schildkröten mit doppelseitigen Klebeband an der Wand hochklettern?

3 Antworten

mhhh... ich denke die würden festkleben und nicht von der Stelle kommen.

Nein denn sie können sich ja nicht ablösen so stark sind sie nicht und in diesem Moment würden sie dann fallen wenn sie es könnten das geht einfach nicht und bitte versuche es nicht aus denn du tust der Schildkröte nur große Schmerzen und Verletzungen zufügen glaub mir einfach es geht nicht ich bin tiermediziner

Darthbennie
Fragesteller

Ausprobieren wollte ich das auf keinen Fall, deswegen Frage ich hier nach 😅

ja, die können das wirklich.

das problem ist aber, das schildkröten keine schere halten können, und auch kein geld haben, um sich doppelklebeband zu kaufen, deshalb machen sie das nicht so oft