Wie bekomme ich dieses Dokument wieder groß?

Mein Textdokument - (OpenOffice)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten rechts den Regler auf 100% stellen

Wenn das so ähnlich funktioniert wie das Word, dann kannst Du evtl unter >Datei< >Seitenansicht< oder unter >Ansicht< das Entsprechende finden.

Allerdings hab' ich auch mal was aus Versehen formatiert, aber dann nirgendwo eine Möglichkeit gefunden.. ich mußte dann über >Start< >Systemsteuerung< das System einen Tag zurücksetzen..

Aufgrund der vielen anderen Antworten hab ich das Problem inzwischen gelöst - trotzdem Danke für deine Antwort!

0

Die einfachste und schnellste Möglichkeit ist. du drückst die Strg Taste und drehst am Mausrad. Das funktioniert fast überall.

Halte mal die STRG-Taste gedrückt und drehe am Mausrad. Alternativ kannst du unten rechts an dem Schieberegler Zoome (da wo bei dir 45% steht) wieder auf 100 Prozent machen. Den Böbbel mit der Maus anklicken und gedrückt halten und Maus nach Rechts ziehen.

unten rechts ist eine skala... du hast die ansicht auf 45% verkleinert. schieb den regler nach rechts auf 100% und du hast wieder die normale ansicht...

Was möchtest Du wissen?