Wie bekomme ich diese Weiße Linie von meinem Desktop weg?

1 Antwort

Es könnte von einer Applikation sein, die nicht richtig läuft. Du könntest versuchen, einen Prozess nach dem anderen zu killen, und zu prüfen, ob der Streifen verschwindet.

Ein Problem mit der Grafikskalierung wäre auch denkbar (bleibt es auch, wenn Du das Hintergrundbild wechselst?).

Oder ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Vielleicht ein automatisch installiertes, schlechtes Update. Den Treiber evt. neu installieren.

1simon7
Fragesteller

Es war der Hintergrund...So Simpel aber trotzdem danke! :)