wie bekomme ich die titel auf dem mp3 player in die richtige reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deinem mp3-Player ab. Viele sortieren alphabetisch. Die meisten kleinen Geräte jedoch spielen in der Reihenfolge ab, in der die Titel drauf kopiert wurden. Und wenn man im Explorer einfach 20 Titel auf den mp3-Player kopiert, macht Windows das nicht in alphabetischer Reihenfolge - und schwups ist das Hörbuch durcheinander. Lösungsansätze für dieses Problem gibt es hier: http://mpex.net/forum/viewtopic.php?t=13183

aber ich hab auch so einen der das nicht kann (wenn ich das gerät in windows öffne sortiere ich nach namen alphabetisch und melde ich das gerät ab und starte den player ist der ganze mist wieder durhceinander!!!) wie behebe ich das? in dem link hab ich auch nichts nützliches gefunden ...

0

Die Tracks werden mit den anfangsbuchstaben gestartet , setzt du zb vor dem Track eine 1 also so 1Track14 wird dieser Track zuerst gestartet und dann immer so weiter mit 2,3,4 etc.

Genau. Und wenn man die Musik in Ordner kategorisiert, geht der Zugriff noch einfacher und schneller.

0

danke ich werds versuchen

0

hier gibt es ein Freeware-Tool das bei solchen Fällen oft hilft: "http://www.oliver-frietsch.de/reorganize/"

Hörbuchkapitel in mp3 verbinden

Hallo,

folgendes Problem, habe ein hörbuch das aus vielen einzelnen Kapitelschnipseln besteht. Mein Mp3 Player auf dem Handy bekommt das leider nicht hin die in der richtigen Reihenfolge abzuspielen. Die Titelnummern zeigt er gar nicht an sondern nur den Namen. Würde das jetzt gern zu einer großen Mp3-Datei zusammenfügen.

Kennt jemand da ein gutes Freeware Programm, das auch mit Windows 7 gut kompatibel ist?

Danke im voraus

...zur Frage

mp3 - Player: warum sind die Titel durcheinander?

Hallo, einige werden vielleicht über meine Frage lachen, aber ich habe von Technik keine Ahnung.

Ich habe meinem Sohn einen mp3-Player gekauft und dann ein Konvertierungsprogramm runtergeladen. Das kriege ich hin und kann dann auch die konvertierte Datei auf den mp3 kopieren.

Wenn ich aber mehr als 1 CD oder 1 Hörbuch kopiere, sind die Titel durcheinander: von 3 verschiedenen CDs ist die Nummer 1 (Lied 1 oder erster Abschnitt vom Hörbuch) hintereinander gelistet. D.h. wenn Sohnemann das abspielt, hört er von verschiedenen CDs Nummer 1 und danach alle Nummer 2 usw..

Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber kann mir jemand sagen, wo mein Fehler liegt?

Danke

...zur Frage

drm lizenz nicht verfügbar?

hallo erst mal ich habe heute zum weiderholten mal versucht einen titel den ich bei der stadt bibliothek die neuer dings online ist auf meinen philips gogea mp3 player zu laden das problem ist das der mp3 player anzeigt . drm lizenz nicht verfügbar bitte helft mir mein mp3 ist eigentlich auch drm fähig aber wo ist die lizenz

...zur Frage

Musik auf mp3 Stick sortieren?

Hallo,

wenn ich Musiktitel, die in Windows ordentlich nach Titel, Künstler, Album, also nach den ID3-Tags sortiert sind, auf einen USB-Stick packe und über einen mp3-Player abspiele (habe eine aktive Lautsprecher-Box mit USB-Slot und mp3-Player für kleine Gartenbeschallung), dann ist die Wiedergabe in einer völlig anderen Reihenfolge. Woran liegt das? Wie kann ich die Reihenfolge der Wiedergabeliste beibehalten? Wonach muss ich sortieren? Vor jeden Titel eine fortlaufende Nummer schreiben?

...zur Frage

hörbuch auf mp3-player

ich möchte gerne ein hörbuch von audible auf folgenden mp3-player laden: odys s12-groove. bin bei audible registriert und hab das hörbuch bekommen, krieg es aber nicht auf den player. was tun??

vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?