Wie bekomme ich die schwarzen Balken am Bildschirm des PC's weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Sims bei Optionen die Auflösung ändern... Probier einfach welche am besten passt da kannste nix kapput machen ;)

Evtl. den Bildschirm breiteres Format einstellen wenn möglich.oder Auflösung ändern.

Stelle die Auflösung im Spiel vernünftig ein (Spiel-Optionen -> Anzeige / Grafik oder ähnliches)

Du verwendest eine 4:3 Auflösung ... aber es muss 16:9 oder 16:10 sein ... -> es sollte bei Flach Monitoren die maximale Auflösung sein ...

dann hast du wahrscheinlich die bildschirmauflösung geändert. probiers mal mit f11