Wie bekomme ich den "Sack von Udo" wieder aus meinem Kopf?

Don Omar - Danza Kuduro - (Musik, Song, Udo)

69 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem meine "Vorfühl-Antwort" noch steht, gehe ich ans "Eingemachte".

Was das beste gegen "Inbesitznahme des Kopfes durch feindliche Invasoren" ist?

Die Wertung "Sommerhit" lasse ich mal weg, denn ich "kenne" dieses Liedchen erst seit anklicken des hier eingestellten Videos.

Und gebe nun Mojito Tom folgenden Rat: (Für den Support:es handelt sich dabei zwar um eine eigene, freie Meinung, jedoch ist dies eine weder militante noch kriminelle, politisch einwandfreie, absolut spamfreie Äusserung im Sinne der ratenden Hilfestellung):

Sobald dein Gehirn, MojitoTom, von derartigem konterminiert wird, bleibt nur mehr die äusserst angenehme "Impfung" des Geistes.

Es gibt Unmengen erstklassiger Mittel gegen derartiges, ich darf dir hier einige vorschlagen:

Verdi, Vivaldi, Rossini, Rachmaninow, Tschaikowskij, Strauss (Vater und Sohn!) Strauß, Puccini, Mahler, Haydn, Händel, Bach, Praetorius, Monteverdi, Gesualdo, Mozart, Beethoven, Humperdinck, Afano, Busoni, Salieri, Vitali......

Am besten wirkt diese Medizin mit einem adäquaten Quantum guter Literatur, das gesamte, darf ich bestätigen, wirkt bestens, und wegen allfälliger Nebenwirkungen benötigst du keinen Arzt, keinen Apotheker, sondern bestenfalls eine Prise CD mit Cecilia Bartoli.

Falls du trotzdem noch an Udos Säcken hängst, ist Hopfen und Malz verloren. Sorry, dann ... kann ich nur noch Seneca zitieren:

Wie ein Theaterstück ist das Leben, nicht wie lange, sondern wie gut es gespielt wurde, darauf kommt es an.

Salve!

die erste Teilimpfung - hier:

http://youtu.be/-m225lOjGTg

0
@dezember49

Danke! es ist schön hier die Freunde zu treffen.... (@Dezember49 - werde ich ihm ausrichten!) ;-))

0
@tintoretto

siehst du MojitoTom, es wird wirklich das beste getan, um dir zu helfen!

wenn das noch nicht half,.... nimm hier einen Schluck wirklich guter Musik:

http://youtu.be/X8t6X8buaLo

Das wäre es dann... guten Heilerfolg! (Wenn du gegen Händel, Haydn und Co immun bist, und dir nicht mal mehr Va Pensiero hilft.... dann..... geben wir hier alle die Hoffnung auf.... POVERINO!!!!)

0
@tintoretto

Schliesse mich hier den Wünschen für einen reibungslosen Heilungsprozess an und wünsche persönliches Wohlergehen...mfg Wernilein,derregenmacher;-)

0

Ein Glas Rotwein eingeschenkt, das Lagerfeuer knistert, die Kerzen brennen und der Impfstoff fließt langsam durch die Gehörgänge.

Zugegeben, es ist eine Herausforderung, da ich derartige Musik sonst nicht höre. Ich möchte meinen Geist jedoch vor Neuem nicht verschließen und danke Dir für Deinen ausführlichen Beitrag.

Mit viel Muße und Konzentration habe ich mir die Teilimpfungen reingezogen und ehrlich gesagt für einen Moment den Ohrwurm vergessen.

Von daher besteht durchaus Hoffnung für mich! :-)

In diesem Sinne ein Dankeschön an Euch für diesen (aus meiner Sicht) geglückten Versuch des Heilungsprozesses!

0
@MojitoTom

freut mich, positives zu hören. Wünsche dir weiter Glück- und- ich hab dir ja geschrieben, der Mittel sind genug vorhanden... Die jeweiligen Dosen der Medikation hängen vom Geniesser ab. Doch Vorsicht! Auch hier kann Abhängigkeit drohen!

0
@MojitoTom

Hallo :)

Hab ne kurze frage weiß jemand wer das lied Zahn-weh singt? (Zombie) xD

0
@Molly22

Guten Abend, Mojitom... man frägt sich, wie es ihm geht? Vielleicht bist du schon einiger moderner Musikvarianten gefeit?

Hier - eines meiner Lieblingslieder.... hat zwar persönliche "The- Hamptons-Gründe" - gefällt aber gerne allgemein.... Ich empfehle: 10 Takte täglich 3x.....

http://www.youtube.com/watch?v=LVlDSzbrH5M&ob=av2e

falls es nicht funktioniert: You Tube, Billy Joel: Downeaster Alexa.

0
@tintoretto

Dem Tom geht es ausgezeichnet, vielen Dank. Sicher ist es Dir mittlerweile aufgefallen, dass mein musikalisches Interesse sehr vielseitig ist. Mit Billy Joel hast Du einen Nerv getroffen - das Lied gefällt mir. :-)

Von dem Hören moderner Musik wird es mich dennoch nicht abhalten.

Du hast Dich mit meiner Frage sehr intensiv, wenn auch teils kritisch, auseinander gesetzt. Dafür meinen Dank.

Und Du hast Dir dadurch, auch weil es wirklich eine Hilfe war, diesen Stern verdient.

0
@MojitoTom

Sobald es mir möglich ist, werde ich diese Antwort gerne auszeichnen.

0

WIe bekommen ich den " Sack von Udo" wieder aus meinem Kopf?.. das ist mal eine göttliche Fragestellung. Nunja nun zu deinem Problem, da ich das Problem auch hatte: Ich habe den Song einfach eine zeitlang mal nicht gehört, es gibt genug andere Songs die ich einfach super finde zur Zeit. Angefangen von Alexandra Stan´s - Mr. Sexobeat bis hin zu Chris Brown´s - Beautiful People, aber nunja das ist geschmackssache. Irgendwann wollte ich den Song dann wieder hören, ca. nach einer Woche was bei mir schon verdammt viel ist da ich in so ziemlich jeder Lage Musik hören muss, aber ich den Song so gut es ging mitgesungen. Natürlich habe ich dann darauf geachtet, Danza Kuduro zu singen ;).. Ich hatte Erfolg nachdem ich mir aber auch den Songtext in dieser Woche, in dem ich den Song nicht gehört habe, auswendig konnte. Hab die lyrics nachgeschaut selbstverständlich ^^ :b :D MfG..

Wie wäre es, wenn du einfach immer wenn du die Passage hörst laut -Danza Kuduro- mitsingst. Irgentwann hörst du es dann bestimmt auch wieder ohne mitzusingen ;>

Welche Sprache ist das Lied : Danza Kuduro

Siehe Oben

...zur Frage

Don Omar in Fast and Furious?

Einen schönen guten tag;) und zwar in dem 5ten Teil des Filmes Fast and Furious (five) hört man ein Lied namens Bandolero und Danza Kuduro von Don Omar und ich weiß wie er aussieht aus seinen Liedern und ich fande die 2 spanischen Freunde aus dem 5 ten Teil sah einer von beiden wie Don Omar aus hab ich recht oder?

...zur Frage

Suche Lied mit bekanntem Pfeif Part

Habe grad ein Lied im Kopf leider habe ich aber den namen vergessen... Soweit ich mich erinnnern kann ist es ein Sommerhit und darin ist ein bekannterpfeif part der etwa so geht: dum di dum dumdumdumdumdum dum di dum

...zur Frage

Wie heißt der unten beschriebene (def. nicht Mainstream) Song?

Ich habe das Lied auf einem Festival aus einem Lautsprecher gehört und bekomme ihn nicht aus dem Kopf. Es ist ein englischsprachiger Titel, gesungen von einem Mann und einer Frau. Die beiden singen sehr schnell und wechseln sich auch oft ab. Es gibt kaum Melodie oder reine Instrumental Parts. Es klingt wie ein Gespräch oder Frage/Antwort. Irgendwie erinnert mich das Lied an Ma Baker von Knorkator. Vllt hat irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Suche aktuelles Lied evtl. Sommerhit 2015

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich vor ein paar Stunden im Fitessstudio ein Lied gehört, was mich sehr stark an "Danza Koduro" erinnert hat. Leider konnte ich es nicht shazamen >.> Im Refrain kam i-etwas mit Maria oder Maya ich weiß es nicht mehr genau. Sprache wird Spanisch/Portugiesisch gewesen sein. Ist sehr neu glaube ich.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Partylied mit "oi oi oi" im Refrain!

Hallo zusammen,

ich höre seit längerem in Geschäften ein schnelleres Lied, gesungen von einem Mann..auf spanisch? polnisch? Keine Ahnung....auf irgendeiner Sprach und im refrain kommt halt "oj oj oj " oder "oi oi oi" vor ....nicht DANZA KUDURO!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?