Wie bekomme ich den dunklen Fleck wieder aus dem Boden?
Mir ist vor kurzem versehentlich etwas Jojobaöl ausgelaufen und auf dem Boden gekommen, welches ich zu spät gemerkt habe (es ist während es dunkel war darauf gekommen und ich habe es erst am nächsten Tag bemerkt)
Ich habe um diesen Fleck zu entfernen Natron und Wasser vermischt und aufgetragen und für ein paar Stunden einwirken lassen, doch leider ist der Fleck dadurch sogar noch schlimmer und dunkler geworden!
Kann mir bitte jemand helfen wie ich ihn wieder herausbekommen kann? Ich ziehe bald um und will vermeiden, dass mir dadurch hohe Kosten von der Kaution abgezogen werden. 🙈
Welches Material ist der Boden?
Parkettboden
2 Antworten
wenn das ein Parkett oder original Holzfußboden ist, dann hilft nur abschleifen und neu versiegeln.
ich denke du bist keine Handwerkerin, daher laß die Finger davon sonst wird es nur noch schlimmer, weil es muß vernünftig abgeschliffen und versiegelt werden, da solltest du einen Profi rufen der sich damit auskennt.
Falls du eine Mietwohnung bewohnst, melde dein Missgeschick deiner Haftpflichtversicherung. Die klären den Schaden dann mit dem Vermieter.
Wenn der Parkettboden wirklich abgeschliffen und neu versiegelt werden muss, muss das eh ein Fachmann erledigen.
oh nein 🙈 wie mache ich das und was brauche ich dafür?