Wie bekomme ich den Boden sauber?

Wasser ist klar Boden aber grün  - (Wasser, Garten, Pool)

3 Antworten

Wasser rauslassen, Boden schrubben. Wasser einlaufen lassen und etwas Chlor zufügen. Chlor für Pools kann man in speziellen Shops bestellen. Unbedingt auf die richtige Dosierung achten. Das Chlormittel außerhalb der Reichweite von Kindern in einem gut verschlossenen Behältnis aufbewahren. Vorsicht: steht dieser Behälter in irgendeinem Schrank, können die aggressiven Chlorgase die Metallteile des Schrankes  (Scharniere) zum Rosten bringen. Selbst Edelstahl rostet dann  weg. LG 

für normale Pools gibts Roboter die den Boden absaugen oder Pool-Staubsauger die über den Filter laufen. 

Wasser entfernen und schrubben

Wenn Seife auf dem Boden fällt ist der boden dann sauber oder?

Also ist der boden dann sauber und die seife dreckig oder nur der boden sauber und die seife ist wie vorher ? Oder der boden ost dreckig und die seife auch ?????

...zur Frage

Kalk auf Poolboden wie entfernen?

Hallo,

Ich habe meinen Pool vor einiger zeit neu mit Wasser befüllt. Nun stimmt leider der pH wert nicht und am poolboden hat sich Kalk abgesetzt.....

Habe jetzt den Ph wert wieder im idealen Bereich. Leider weiß ich nicht wie ich den Kalk vom Boden entfernen kann. Habe es schon mit einen weichen Besen probiert' ab leider lässt der sich sehr schwer voran bewegen durch den Kalk -.-

Nun weiß ich nicht wie ich den anders entfernen soll... kann mir da jmd. Weiter helfen????

Danke im vor raus und über jede Antwort dankbar :-)

...zur Frage

Plastik Pool - Von Anfang an Algen vermeiden, aber wie?

Hallo! Wir haben dieses Jahr einen Plastik Pool mit ca. 20 000l Wasser aufgestellt gehabt, doch leider ist in den letzten 4-5 Wochen der Boden des Pools ganz grün (voller Algen) gewesen. Jetzt wollte ich für das nächste Jahr fragen: Was tun, damit man Algen von anfang an vermeidet??

...zur Frage

Füße komplett sauber kriegen.

Guten Tag.

Ich habe heute dummerweise barfuß den Rasen gemäht. Meine Füße sind jetzt komplett grün. Hat jemand einen guten Tipp, wie ich das grün wieder runter bekomme? Schrubben und Seife ist klar, aber irgendwie scheint das nicht zu reichen.

Danke für Antworten.

...zur Frage

pool-wasser 1 jahr sauber halten - aber wie?

ich hab ein pool und wir wissen nicht genau wie man das wasser sauber halten kann. Bis jetzt haben wir eine filter pumpe und chlor tabletten. aber nach 1 monat war das wasser komplett grün!!!! bevor wir in den pool gegangen sind haben wir und auch gewaschen.

LG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?