Wie bekomme ich das weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitronensäure, Backpulver und Essig vermischen auf die innenfläche verteilen und einwirken lassen. Nach ca. 10 min. schrubben und abspülen.

Gab schon einige Tipps. Was auch funktionieren kann ist "Gebissreiniger" von OPA oder Oma, oder Wasser im Topf aufkochen und ein Geschirrspültabs oder etwas Waschpulver reingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasser rein und über Nacht einweichen lassen. Vielleicht noch ein bisschen Spülmittel.