Wie bekomme ich das von meinen rechten kleinen Zeh weg?

jo16nas  28.07.2023, 20:13

dut der Zeh auch weh?

Frage132021
Fragesteller

Tatsächlich nicht!

jo16nas  28.07.2023, 20:19

ok, wollen wir freunde sein

Frage132021
Fragesteller

ja warum nicht

8 Antworten

Das sieht nach einem Hühnerauge aus. Geh zum Dermatologen (Hautarzt) und lass das behandeln.

Geh mal zu einer richtigen Fußpflege. Das sieht nicht gut aus. Ist ja alles geschwollen und entzündet. Nicht, dass du noch eine Blutvergiftung bekommst.

Das ist eine gewöhnliche Warze. Das Bearbeiten mit dem Skalpell solltest du lassen, die Warze wird davon immer dicker. Wenn sie dich sehr stört kann du sie dir vom Arzt entfernen lassen. Das ist aber keine Garantie dass sie danach nicht wiederkommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit nur einer Behandlung wird das warscheinlich nicht getan sein. Ggf. Muss das in regelmäßigen Abständen immer wieder mitbehandelt werden. Du solltest dich also mit dem Gedanken anfreunden generell so alle 6 Wochen eine Pediküre machen zu lassen wo man das dann regelmäßig mitbehandelt.

Da auch bitte nicht nur eine kosmetische Fußpflege, sondern einen medizinisch ausgebildeten Fußpfleger (Podologen) aufsuchen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Das ist vermutlich eine Warze, das muß vom Arzt entfernt werden.