Warum sehen meine Zehenspitzen so komisch aus (Gesundheit, Hornhaut, Zehnägel)?

 - (Gesundheit, Zehnagel)  - (Gesundheit, Zehnagel)  - (Gesundheit, Zehnagel)

3 Antworten

Scheinbar trägst du zu kleine Schuhe. Du stößt da vorn mit an. Außerdem schneidest du dir dein Nägel zu kurz.

Du solltest vielleicht mal eine professionelle Fußpflege in Anspruch nehmen.

Eingewachsene Zehennägel würdest Du merken, die tun nämlich höllisch weh.

Mal die Zehen richtig einweichen und dann die Nagelhaut zurückschieben, auch die Ecken mal richtig säubern (Du darfst gerne mal alles mit ner Bürste schrubben) und fett eincremen. Mal ein paar Tage wiederholen und wenn dann die Haut nach wie vor so aussieht, ist es eventuell wirklich ein Pilz (glaub ich aber nicht).

Ja deine Füsse sind ungepflegt und deine Zehennägel sind falsch geschnitten.

An den Socken liegt das nicht, an mangelnder Pflege schon. Viele Leute messen der Pflege der Füsse nicht viel Bedeutung zu. Eigentlich schade.

Fällt eben im Sommer extrem auf.

Ich bin immer wieder erstaunt wie viele sonst gepflegte und zurecht gemachte Frauen und Männer vernachlässigte Füsse haben.

Gönne dir einmal eine Sitzung bei einem Podologen.

Schau zu wie er deine Füsse behandelt und mach es dann auch so, oder du gehst regelmässig da hin.

Elektrische Maniküre Sets kann man sich relativ günstig erwerben.

Was möchtest Du wissen?