Wie bekomme ich blauen Fleck am Handgelenk?

5 Antworten

ich glaube nicht, dass eine echte verletzung den film besser macht...

unglaubliches ansinnen und dann noch von studenten

hangelenk an einen tisch schmettern

lol...

1

Das liest sich, als brauchtest Du diese Trophäe, aus gaanz anderen Motiven? Erpressung etwa? Beweis eines Angriffs from everybody? Das wäre nun...

Wie Erpressung? Du meinst, dass ich jemanden erpressen will? Was auch immer mir der blaue Fleck dabei helfen sollte..Nein^^, das ist wirklich wegen dem Film. Der ist ziemlich wichtig für uns, weil wir damit einen Wettbewerb gewinnen können, von dem ziemlich viel abhängt. Wenn wir gewinnen, kommt der Film zu verschiedenen Festivals und wir dürfen mit einem Regisseur bei einem Filmdreh in Hollywoood dabei sein und das will man sich natürlich nicht entgehen lassen und an einem mickrigen blauen Fleck scheitern lassen..

0
@Maaad

Dann nimm Kontakt auf zu einer Maskenbildnerin am Theater, wenns denn soo wichtig ist! Oder schreibt das Drehbuch um!

0

Das ist sicher nicht der Sinn eines solchen Vorhabens, dass Du Dich verletzt um des realen Effekts Willen!

Selbst verletzen? Bescheuert? Habt ihr schonmal was von Makeup und so gehört? Im heutigen zeitalter kann man verletzungen super real nachschminken, man braucht nur das richtige Material kaufen und tada? Was willst du machen wenn du ne Schusswunde spielen sollst? Dir selbst ne Kugel reinrammen? Mich würde das nicht wundern.. Mein Tipp: Es gibt bestimmt Seiten wo erklärt wird wie man richtig verletzungen aufschminkt (auch blaue Flecken, Platzwunden etc) kauf dir die passende Schminke und probiers solange bis es dir gefällt!

uns wird leider kein geld bereit gestellt und hast du dich schonmal umgeschaut, was gutes schminkmaterial kostet? das kann sich ja keiner leisten

1

Was möchtest Du wissen?