Wie bekomme ich Bilder von einer CD auf PC?

5 Antworten

lege die CD ein..und dan markiere sie mit der Maus und dann ziehst du sie per Drag and Drop in einen Ordner deiner Wahl

Einfach nur alle Bilder oder den Ordner, wo die drin sind, markieren, dann mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren auswählen.

Dann zum Beispiel Eigene Bilder öffnen und mit der rechten Maustaste im Ordner “einfügen“ auswählen.

Du musst die CD doch nur in dein CD-Laufwerk legen und dann in den Windows-Explorer gehen, dein CD-Laufwerk anklicken, rechte Maustaste und kopieren........

cd öffnen. STRG+A drücken, STRG+C drücken. auf deinem pc einen neuen ordner erstellen, diesen öffnen und STRG+V drücken

babydoll
Fragesteller

die CD lässt sich nicht öffnen.das ist ja das problem.sonst wüsste ich auch wie das geht.

Windows Explorer starten, die CD auswählen, dann Bearbeiten - Alles markieren, Bearbeiten - Kopieren. Damit sind die in der Zwischenablage vermerkt worden. Dann auf der linken Seite Deinen Ordner für die Bilder suchen, den markieren und Bearbeiten - Einfügen wählen. Du möchtest eventuell auch noch Picasa herunterladen und installieren zum Anschauen der Bilder.