Wie bekomme ich bei Lego City Undercover den Hafen im Crescent Park?

1 Antwort

Also du meinst wie man zur Freiheits Statue kommt, weil dort führt das Schiff hin, du musst zu den Colusseum (ka ob ich das richtig geschrieben habe) in dem einen Stadtteil gehen wo auch das riesen Rat ist, dort in der Mitte gibt es eine Kiste (wenn sie nicht da ist muss man dafür irgendwas betätigen) wenn du die Zerschlägst kommen Bauteile, wenn man die zusammen baut kommt eine Beam Platform für den Astronauten, die dich auf die Insel der Freiheits Statue bringt, auf der Insel kann man dann auch den Hafen Aktivieren

LG Wiwek