Wie bekomme ich angelaufene Edelstahltöpfe wieder sauber?

4 Antworten

Ich hatte einen (innen) angelaufenen Boden bei einem AMC-Topf. Es kam ein Außendienstler vorbei und hat ihn zum Abschleifen mitgenommen. Jetzt ist er wieder hell. War die einzige Möglichkeit, das Angelaufene (blau-schwarz) wegzubekommen.

Danke für die Antwort, da die Töpfe von WMF sind, werde ich da einfach mal mit hingehen, man hat ja genug dafür gezahlt. Vielleicht machen die das ja genauso.

0

Mit Essigessenz ausscheuern oder im Härtefall damit auskochen. Anschließend evtl. noch in die Spülmaschine.

Danke für die Antwort

0

Akopads fallen mir spontan ein. Damit bekommt man echt so vieles sauber, was eigentlich schon "den Bach runter" ist.

Danke für die Antwort

0

Wie bekomme ich angelaufene Ketten wieder "sauber"?

Viele meiner Ketten sind total angelaufen und fast schwarz ( die meisten sind aus unechtem Gold, von H&M usw.) Mit welchen Hausmittel bekomme ich das weg bzw. gibt es da irgendeinen Trick? (außer Silbertuch) Danke schonmal:)

...zur Frage

Autositze sauber reinigen! Tipp bitte

Hallo ! Wer HAt wer einen guten Tipp wie man helle Autositze wieder sauber bekomment?? Habe schon meersalz und febreeze und K3 probiert immer noch fleckig! Danke

...zur Frage

Wie bekomme ich es sauber gold modeschmuck?

Weiß jemand wie ich ganz einfach meine goldene angelaufene Kette(modeschmuck schnell und einfach reinigen kann

...zur Frage

Edelstahl Töpfe, Bräune kleine Punkte/flecken am Topfboden?

Wollte eben mit meinem neuen Topf kochen und habe bemerkt das wärend Wasser aufkochen , kleine braune Punkte/flecken gebildetet haben . Was ist das ?? Und ist es gesundheitsschädlich?

Lg

...zur Frage

Kratzer im Edelstahl entfernen?

Hallo,

hab die Blende des Spüler mit einem falschem Tuch geputzt, jetzt befinden sich lauter kleine kreisförmige Kratzer im Edelstahl.

Gibt es einen Tipp/Trick um die Kratzer zu entfernen? Habe schon Edelstahlpolitur versucht, wird nur schwarz und bringt keine Besserung.

Danke für Hilfe!

...zur Frage

hässliche, gelb verfärbte silikonfugen - was tun?

hallo ihr lieben! Ich bin gerade umgezogen... In meinem "neuen" alten Bad sind einige Silikonfugen ganz gelb verfärbt :( wie krieg ich das sauber? Hab auf tipps im i-net schon Galsreiniger und Scheuermilch probiert, leider ohne Erfolg... Habt ihr einen tipp? 1000 dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?