Wie bekomme ich am schnellsten Rauch aus einem Zimmer?

8 Antworten

ich kenne dein problem, ich rauche auch immer im Zimmer wenn meine Mutter nicht Zuhause ist ( oder wenn sie schläft, grins... Ich mache das folgendermassen, ich habe nur ein riesen Fenster in meinem Zimmer, das ich öffne und einen Ventilator direkt vor das Fenster stelle. Ich sitze dann zwischen das Fenster und meinen Venti... Da wird der Rauch direkt aus dem Fenster geblasen.... =) Nach dem Rauchenn solltest du aber den Venti ganz hinten im Raum aufstellen, auf Schwenk-modus umstellen und noch c.a 10min. weiterlaufen lassen.... Das riecht nicht ein kleines Bisschen... =) liebe Grüsse Boarder-lady

Daniel9000  03.02.2010, 05:03

sehr gut du hast mir wirklich geholfen !!!

Wir hatten Kerzen die Gegen Rauch sehr gut geholfen haben. Ich glaube die hießen Rauchverzehrkerzen oder so ähnlich.Am Besten ist allerdings wirklich, das was wir jetzt auch machen, gar nicht erst in der Wohnung rauchen.

brenne ein paar schwefelzündhölzer in der wohnung ab. der schwefel verbindet sich mit den geruchspartikeln.

und weihe deine eltern so langsam mal ein ;-)

Am besten rauchst du in der Küche und dann machst du in eine Pfanne etwas Butter und stellst die nen bisschen auf den Herd und dann wenn es schön raucht machst du den Herd aus und machst den Abzug an, dann riecht man es nicht mehr! Ich persönlich mach das immer! :D