Wie bekomme ich am schnellsten Bauchfett weg?

14 Antworten

oder du probiest es mit der der hard core methode mit der ich in einem monat 6 kilo abgenommen habe mach es so ( abber nur für die die fürs schön sein wollen alles geben alo pass auf geh joggen dann machs so 2 min joggen 1 min sprinten 1min jogen 1 min sprinten 1 min joggen 1 min sprinten 1min jogen 1 min sprinten 1 min joggen1 min sprinten 1min jogen 1 min sprinten 1 min joggen1 min sprinten 1min jogen 1 min sprinten und am ende machst du das 2 min joggen wenn du das 2 wochen machst gewinnst du rund 4 kg muskelmasse doch mach dir keine sorgen den muskeln sind schwieriger als fett und du nimmst dann schneller ab. wenn du freagen hast dann meld dich auf redeldavid1@web.de

geh mal ins LOGI-Forum.de, da sind noch viele, die das gleiche wollen und schon auf dem richtigen Weg sind. Wichtig: das ist keine Diät, sondern eine Ernährungsform. Da man nicht hungern muss und seinem Körper gutes tut, mache ich es gern - zumal nix besonderes gekauft werden muss (Pülverchen o.ä.)

Hey kuddlmudl! Ich weiß ja nicht, ob das Problem noch weiterhin besteht, aber vielleicht hilft es ja schlimmstenfalls jemand Anderem hier ;)

Meiner Erfahrung nach ists mit dem Abnehmen so 'ne Sache... Zum einen spielt die Ernährung eine ganz wichtige Rolle. Zum anderen sollte aber auch die sportliche Betätigung stimmen! Wenn du - wie du ja sagst - mit Diäten nicht weiterkommst, könnte es an der Bewegung liegen.

Ich für meinen Teil habe "Tabata" für mich entdeckt. Hier geht es darum, in kürzester Zeit ein sehr hartes und intensives Workout zu absolvieren, was nachhaltig den Stoffwechsel anregt und die Fettverbrennung ankurbelt!

Wenn du dich noch etwas mehr mit dem Thema beschäftigen möchtest, kann ich dir die folgende Seite empfehlen: http://www.sixpack-workouts.de/tabata-uebungen

Viel Erfolg bei deinen Bemühungen! LG Wanda

Hi. Ich habe 15 kilo in 6 Monaten abgenommen. Durch eine konsequente Ernährungsumstellung von Fertigprodukten auf Fisch (Pangasiusfielt enthält pro Stück 30kcal und ne Menge Eiweiß), Obst und keinerlei Süssigkeiten. Aber auch von Cola auf Wasser..war am Anfang nicht schön weiß man den Zucker doch sehr vermisst aber mit dem richtigen Willen ist alles möglich. Noch sehr wichtig ist gerade am Anfang zu vermeiden nach 18 Uhr noch was zu essen. Da gehen die Meinungen zwar außeinander aber ich habe damit schon noch einiges erreicht. Frühstücke ausgiebig, Mittags dann weniger und Abends nur noch ein Happen. Außerdem ganz wichtig der Sport. Habe vor 6 Monaten mit dem Joggen angefangen..Laufe jeden 2.Tag 3-5 km. Vorallem muss es dir aber auch Spaß machen und wenn du dich daran hältst siehst du auch sehr schnell Erfolge. Mfg Stefan