Wie bekomme ich am besten Hextech Keys in LoL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nach Games geehrt wirst, bekommst du Keyfragmente (Ab Ehre lv2). Aber nicht nach jedem sondern immermal wieder. Außerdem kannst du sie auch für die Event Münzen kaufen. (60 pro Key).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nur viel spielen.

Wer viel spielt wird mehr Schlüssel als Truhen haben, wer wenig spielt wird viele Truhen aber weniger Schlüssel haben.

Ich hatte 14 Truhen und keine Schlüssel, hab mir dann einfach für die Währung die man bei Events bekommt Schlüssel ohne Ende gekauft ^^

Werd gehonored und honore andere.

Bei mir isses genau andersrum, ich hab 16 Keys aber keine Truhen weil ich immer die selben Champions spiele lul.